Skip to main content

Wir sind auf der Ausbildungsmesse

Wir sind für euch unterwegs und informieren interessierte Schüler:innen auf den aktuell stattfindenden Ausbildungsmessen zur Ausbildung als Anlagenmechaniker:in.

Im #teamruhland bekommst Du eine fundierte Ausbildung in vertrauter Atmosphäre mit festen Teams mit unseren erfahrenen Gesellen und Meistern! Im Anschluss bieten wir dir nach der Prüfung eine gut bezahlte Festanstellung mit vielen Benefits. Auch deiner beruflichen Weiterbildung steht mit uns an deiner Seite nichts im Weg.

Wenn Du jetzt heiß geworden bist, dann nimm Kontakt zu uns auf und vereinbare ein Praktikum oder besuche uns auf der nächsten Ausbildungsmesse!

Alle Infos zu den aktuellen Stellenangeboten findest du auf unserer Karriereseite!


Ähnliche Beiträge

Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit

Projekt erfolgreich abgeschlossen!

Badträume werden Realität!

Karriere