Skip to main content

Ordnung ist das halbe Leben!

Seit ein paar Monaten ist unser top strukturiertes Material-Lager fertig. Alle wichtigen Materialien sind so stets verfügbar und können schnell im gut organisierten Lager gefunden werden.

Damit alles auch so perfekt bleibt, hat unserer langjähriger Mitarbeiter Tobi die zusätzliche Aufgabe des Lageristen übernommen. Er war bereits bei der Mitgestaltung von Anfang an dabei und pflegt jetzt mit Herzblut unser neues Lager.

Zum Aufgabengebiet von Tobi gehört die Materialbeschaffung, die Rückgabe sowie eine ordentliche Einlagerung mit Beschriftung. Weiter ist Tobi für die Werkzeugbeschaffung und Instandhaltung verantwortlich.

Unser gesamter Betrieb profitiert enorm von einer optimierten und wirtschaftlichen Lagerhaltung.

Besonders möchten wir uns für die neuen Regale und für das Mitwirken bei der Gestaltung unseres Lagers bei der Firma Gienger aus Regenstauf insbesondere Herrn Jürgen Bauer mit Team und der Firma Beutlhauser aus Hagelstadt für die Lieferung des Hochhubwagens bedanken.


Ähnliche Beiträge

Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit

Projekt erfolgreich abgeschlossen!

Badträume werden Realität!

Karriere